• Jobs Job bei HMP Personalberatung GmbH und Co. KG

Senior Projekteinkäufer (m/w)

HMP Personalberatung GmbH und Co. KG

Senior Projekteinkäufer (m/w) HMP Personalberatung GmbH und Co. KG Berlin Mit Ihrer Expertise und Marktkenntnis tragen Sie im Interesse der Termin-, Qualitäts- und Kostenoptimierung in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen bereits in frühen Projektphasen zum Erreichen der Projektziele bei.

Wwwhoffmannmelcherde Die Hoffmann Melcher Partner Ist Eine Der Ersten Adressen Für Fach- Und Führungskräfte In Berlin Und Norddeutschland Mit Unserer über 30-jährigen Erfahrung In Der Personalbranche Verstehen Wir Uns Als Langfristiges Bindeglied Zwischen Spezialisten Und Führungskräften Mit Einem Beruflichen Veränderungswunsch Und Passenden Unternehmen Unser Mandant Hat Sich Im Laufe Seiner Fast 100-jährigen Unternehmensgeschichte Zu Einem Der Führenden Wohnungsbauunternehmen Berlins Entwickelt Mit Einem Bestand Von Mehr Als 50000 Verwalteten Wohn- Und Gewerbeeinheiten Gehört Er Heute Zu Den Größten Unternehmen Seiner Branche Als Städtisches Unternehmen Leistet Unser Mandant Zudem Einen Substanziellen Beitrag Zur Entwicklung Der Standorte Und Zu Deren Sozialer Stabilität Zur Weiteren Festigung Seiner Marktposition Legt Unser Mandant Seinen Schwerpunkt In Den Kommenden Jahren Auf Den Neubau Von Bezahlbarem Wohnraum Im Zuge Der Professionellen Betreuung Großvolumiger Bauprojekte Suchen Wir In Seinem Auftrag Einen Senior Projekteinkäufer (m/w) Mit Sitz Im Zentrum Berlins Berlin - Hoher Gestaltungsspielraum - Außertarifliche Vergütung Senior Projekteinkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Mit Ihrer Expertise Und Marktkenntnis Tragen Sie Im Interesse Der Termin- Qualitäts- Und Kosten­optimie­rung In Abstimmung Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Bereits In Frühen Projektphasen Zum Erreichen Der Projektziele Bei Mit Der Vorbereitung Steuerung Und Durchführung Nationaler Und Europaweiter Ausschreibungsverfahren Komplexer Bauprojekte Verantworten Sie Maßgeblich Den Projekterfolg An Der Schnittstelle Zum Beschaf­fungs­markt Sie Wirken Bei Der Erstellung Prüfung Und Optimierung Von Leistungsverzeichnissen Und Verträgen Mit Und Führen Eigenverantwortlich Verhandlungen Zu Projektbezogenen Bau- Und Planungsleistungen Durch Durch Die Enge Begleitung In Sämtlichen Projektphasen Sind Sie Imstande Nachträgen Vorzubeugen Bzw Durch Kaufmännische Prüfung Und Dokumentation Eine Starke Verhandlungsbasis Zu Sichern Sie Nehmen An Der Weiterentwicklung Des Projekteinkaufs Teil Und Tragen Maßgeblich Zur Optimierung Der Einkaufsprozesse Bei Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Im Bereich Bau- Oder Wirtschaftsingenieur­wesen Idealerweise Ergänzt Um Eine Fortbildung Im Einkauf Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Und/oder In Der Angebotskalkulation Von Hochbau­leistungen Bei Einem Generalunternehmen (gu/gü) Mit Fundierte Kenntnisse Im Vertragswesen Und Im Vertragsrecht (bgb Vob Hoai) Setzen Wir Voraus Idealerweise Verfügen Sie Zudem über Vergaberechtliche Kenntnisse Erfahrung Im Management Komplexer Bauprojekte Und Vertiefte Kenntnisse Im Wohnungsbau Sie Denken Und Handeln Bereichsübergreifend Und Unternehmerisch Und Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Ihre Hands-on-mentalität Sowie Ihre Ausgeprägten Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Zeichnen Sie Aus Sie Sind Ein Teamplayer Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Sie Sind Ein Strategisch Handelnder Projekteinkäufer Und Suchen Eine Eigenverantwortliche Aufgabe Mit Hohem Gestaltungsspielraum Und Langfristiger Perspektive In Einem Städtischen Unternehmen Mit Geregelten Arbeitszeiten Und Einer Außertariflichen Vergütung Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Bewerbungsportal Für Erste Vorabinformationen Steht Ihnen Henning Hoffmann Gern Zur Verfügung Der Vertrauliche Umgang Mit Den Uns übergebenen Informationen Ist Für Uns Selbstverständlich Hoffmann Melcher Partner Mit Mehr Als 30 Jahren Marktexpertise Verstehen Wir Uns Als Partner Auf Augenhöhe Und Langfristiges Bindeglied Zwischen Ihnen Und Unseren Mandanten Kontakt Procurement Manager Einkaufsmanager Wohnungsbau Hochbau Generalunternehmer Generalübernehmer Immobilien Einkaufsleiter Leiter Einkauf Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Bauplanung Technisches Management Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauleiter Hochbau Bauleistungen Projekteinkauf Einkäufer Bauträger Generalunternehmer Bauingenieurwesen Procurement Manager Einkaufsmanager Wohnungsbau Hochbau Generalunternehmer Generalübernehmer Immobilien Einkaufsleiter Leiter Einkauf Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Bauplanung Technisches Management Senior Projekteinkäufer (m/w) Mit Ihrer Expertise Und Marktkenntnis Tragen Sie Im Interesse Der Termin- Qualitäts- Und Kostenoptimierung In Abstimmung Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Bereits In Frühen Projektphasen Zum Erreichen Der Projektziele Bei Berlin Procurement Manager Einkaufsmanager Wohnungsbau Hochbau Generalunternehmer Generalübernehmer Immobilien Einkaufsleiter Leiter Einkauf Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Bauplanung Technisches Management

Senior Projekteinkäufer (m/w)
   HMP Personalberatung GmbH und Co. KG (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Alterlangen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lausen-Grünau)